GÄSTEBEWERTUNGEN

Was unsere Gäste über uns sagen.

Die Wohnung ist Teil einer kleinen Appartementanlage, die sich in einem alten , restaurierten Hof in Fachwerkhäusern befinden. Es ist sehr urig dort zu wohnen. Keine Wand ist wirklich gerade und genau das macht es aus. Obwohl wir im Winter da waren, hatten wir es in dem alten Gemäuer warm und gemütlich. An Komfort fehlt nichts und die Wirtsleute sind super engagiert und nett. Im Ort hat man einen sehr guten Bäcker und Fleischer und auch einen Supermarkt. Mit der S – Bahn/ Straßenbahn kommt man u.a.direkt nach Karlsruhe ins Zentrum. War ein schöner Aufenthalt- gerne wieder.“ Mutter mit Kind im Apartment BUDENZAUBER via booking.com, im Januar 2020.

„Die Mischung altes Gebäude und aufwendige moderne Ausstattung mit kleiner Küche, sehr ruhig gelegen. Junge sehr professionelle, freundliche Eigentümer. Kleine französisch orientierte Bäckerei auf dem Grundstück.“ Ehepaar im Apartment WOLKENLOS via booking.com, im Januar 2020.

„Super schönes Apartment mit riesigem Wohlfühlfaktor! Herzlichen Dank.“ Geschäftsreisende über das Apartment LICHTBLICK

„Vielen Dank für die nette Betreuung. Das Apartment ist toll. Habe mich trotz Geschäftsreise wie im Urlaub gefühlt. Weiter so!“ Geschäftsreisender über das Apartment BUDENZAUBER

„Wir haben die kurze Zeit sehr genossen. Ihr Haus ist ein zauberhaft schöner Ort.“ Ein Paar über das Apartment WOLKENLOS

„Immer wieder gerne. Tolles Design, gut gemacht. Top. Weiter so!“ Geschäftsreisender über das Apartment WOLKENLOS

„Sehr schönes Haus, Sauberkeit 1a! Super. Alles Gute für das Jahr 2018!“ Ein Paar über das Apartment LICHTBLICK

„Ich habe mich überaus wohl gefühlt und hoffe bei meinem nächsten Aufenthalt wieder bei Ihnen wohnen zu können.“ Geschäftsreisender über das Apartment BLAUPAUSE

„Es hat uns sehr gefallen! Entspanntes, schönes Wohnen! Herzlichen Dank.“ Ein Paar über das Apartment BLAUPAUSE

„Tatsächlich klein aber fein, sauber und freundlich. Große Freude im ältesten Haus ein paar Tage zu verbringen.“ Familie über das Apartment SINNESRAUSCH

Kundenstimmen über Booking.com:

„Im 1463 im kleinen Dörfchen Grötzingen können Sie Ihre Seele baumeln lassen. Ruhe, Entspannung :). Das Appartement „Lichtblick“ war wie für uns geschaffen. Komfortabel, chic und ruhig! Wir können es nur empfehlen und werden ganz sicherlich noch mehrmals kommen! Vielen Dank.“ Reisende zu zweit im Februar 2018 / Apartment LICHTBLICK

„Komfortabel. Ein großzügig, sauberes, gut ausgestattetes Appartment, hervorragendes Wlan, absolut top für Selbstverpfleger. Auch die Nähe zur Autobahn (A5) ist sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Der höhere Wochenpreis entstand, denke ich, durch das Leichtathletikfestival. Allerdings bin ich Hotelgänger und deshalb war es nicht so auf mich zugeschnitten. Habe mich aber sehr wohl gefühlt.“ Geschäftsreisender im Februar 2018 / Apartment SINNESRAUSCH

„Eine sehr schöne gemütliche Wohnung! Ich würde super betreut und komme gerne zurück!“ Geschäftsreisende im Dezember 2017 / Apartment BUDENZAUBER